Super SOCO Elektromotorrad vs. E-BIKE / E-Roller?

Diskutiere Super SOCO Elektromotorrad vs. E-BIKE / E-Roller? im Super Soco Forum im Bereich Elektromotorräder; Hallo denkt ihr die Anschaffung der Super SOCO lohnt sich? Denn sie ist ja auf 45 km/h gedrosselt. Was sind dann gegenüber einem E-Bike oder...
A

Arthi

New member
Hallo denkt ihr die Anschaffung der Super SOCO lohnt sich? Denn sie ist ja auf 45 km/h gedrosselt. Was sind dann gegenüber einem E-Bike oder Roller überhaupt die Vorteile?

K

kopper

New member
Sie ist zwar auf 45 km/h gedrosselt, dennoch wirkt sie optisch wie ein kleines Motorrad. Meine persönliche Erfahrung ist, dass du dadurch viel besser im Straßenverkehr „akzeptiert“ wirst, da Fahrradfahrer und/oder Rollerfahrer leider häufig nicht ernst genommen werden im Straßenverkehr.

Thema:

Super SOCO Elektromotorrad vs. E-BIKE / E-Roller?

Super SOCO Elektromotorrad vs. E-BIKE / E-Roller? - Ähnliche Themen

• Fahrmodi der elektrischen Super SOCO?

Fahrmodi der elektrischen Super SOCO?: Guten Morgen! Sagt mal, welche Fahrmodi hat eigentlich die elektrische Super SOCO? lg
  • Varianten vom Elektromotorrad Super SOCO?

Varianten vom Elektromotorrad Super SOCO?: Guten Morgen, ich interessiere mich für eine Super Soco und würde gerne wissen welche Varianten es von diesem Elektromotorrad gibt?