Fahrmodi der elektrischen Super SOCO?

Diskutiere Fahrmodi der elektrischen Super SOCO? im Super Soco Forum im Bereich Elektromotorräder; Guten Morgen! Sagt mal, welche Fahrmodi hat eigentlich die elektrische Super SOCO? lg
J

jonni

New member
Guten Morgen! Sagt mal, welche Fahrmodi hat eigentlich die elektrische Super SOCO?

lg

P

pete

Member
Hallo,

die Super SOCO hat drei Fahrmodi genau: ECO, NORMAL UND SPORT.

Thema:

Fahrmodi der elektrischen Super SOCO?

Fahrmodi der elektrischen Super SOCO? - Ähnliche Themen

• Hades von Curtiss Motorcycles geniales Teil oder Konstruktionsfehler mit Sollbruchstelle?

Hades von Curtiss Motorcycles geniales Teil oder Konstruktionsfehler mit Sollbruchstelle?: Die Zeus sah ja schon heiß aus aber die Hades finde ich irgendwie noch nen Tacken schärfer. Würdet Ihr Euch das Teil kaufen oder denkt Ihr der...
  • Höchstgeschwindigkeit der Zero SR/F

Höchstgeschwindigkeit der Zero SR/F: Nabend, ich interessiere mich für die Zero SR/F. Weiß jemand die genaue Höchstgeschwindigkeit der Zero SR/F?
  • Preise und Verfügbarkeit für Maico Elektromotorräder?

Preise und Verfügbarkeit für Maico Elektromotorräder?: Gibt es denn zuverlässige Informationen zu Preisen und Terminen für aktuelle Maico E-Bikes, oder wird hier nur der gute Name totgeritten?
  • Eva ESSEESSE 9 mit 109 oder 145 ps?

Eva ESSEESSE 9 mit 109 oder 145 ps?: Hi. Gibt es die Eva ESSEESSE 9 nur mit 109 ps oder auch mit 145 ps? konnte das leider nicht so ganz herausfinden.
  • gibt es für Energica Motorräder eine Schnellladefunktion?

gibt es für Energica Motorräder eine Schnellladefunktion?: Hey, gibt es für die Motorräder eine Schnellladefunktion? lg kokilo