Elektromotorrad Zero SR/F, Preis?

Diskutiere Elektromotorrad Zero SR/F, Preis? im Zero Forum Forum im Bereich Elektromotorräder; Tag auch... wie ihr wisst interessiere ich mich sehr für dieses Elektromotorrad. Doch leider ist bekannt, dass diese E-Maschine recht teuer sein...
J

jishu

New member
Tag auch... wie ihr wisst interessiere ich mich sehr für dieses Elektromotorrad. Doch leider ist bekannt, dass diese E-Maschine recht teuer sein soll.... Über welchen genauen Preis sprechen wir hier genau und wie kommt man möglichst günstig dran?

A

Arthi

New member
Für das Basismodell musst du ca. 20.500 Euro hinblättern. Die etwas bessere Variante (die 6-KW-Version) kostet nur bisschen mehr 23.000 Euro ;)

Thema:

Elektromotorrad Zero SR/F, Preis?

Elektromotorrad Zero SR/F, Preis? - Ähnliche Themen

• Höchstgeschwindigkeit der Zero SR/F

Höchstgeschwindigkeit der Zero SR/F: Nabend, ich interessiere mich für die Zero SR/F. Weiß jemand die genaue Höchstgeschwindigkeit der Zero SR/F?
  • Preise und Verfügbarkeit für Maico Elektromotorräder?

Preise und Verfügbarkeit für Maico Elektromotorräder?: Gibt es denn zuverlässige Informationen zu Preisen und Terminen für aktuelle Maico E-Bikes, oder wird hier nur der gute Name totgeritten?
  • Super SOCO Elektromotorrad vs. E-BIKE / E-Roller?

Super SOCO Elektromotorrad vs. E-BIKE / E-Roller?: Hallo denkt ihr die Anschaffung der Super SOCO lohnt sich? Denn sie ist ja auf 45 km/h gedrosselt. Was sind dann gegenüber einem E-Bike oder...
  • Varianten vom Elektromotorrad Super SOCO?

Varianten vom Elektromotorrad Super SOCO?: Guten Morgen, ich interessiere mich für eine Super Soco und würde gerne wissen welche Varianten es von diesem Elektromotorrad gibt?
  • Lightning Strike Elektromotorrad in Deutschland kaufen?

Lightning Strike Elektromotorrad in Deutschland kaufen?: Hallo Board! Weiß jemand ob die neuen Modelle der Lightning Strike Serie auch in Deutschland zu haben sein werden?